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Ihre Karriere bei uns.

Die ALLREVISA Steuerberatungsgesellschaft mbH wurde im November 1982 gegründet und wird durch den Steuerberater Jens Mebus vertreten. Schwerpunkt und Ziel unserer Kanzlei ist die allumfassende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von klein- und mittelständischen Unternehmen. Von der kleinen Eisdiele bis hin zur großen Immobiliengesellschaft werden vielfältige und interessante Mandanten individuell vertreten. Das Team besteht aus langjährig erfahrenen Fachkräften. Der Sitz des Steuerbüros befindet sich direkt am grünen Schlosspark Berlin-Pankow in modernisierten Räumlichkeiten des ehemaligen Gästehauses.

Wir wissen, wie wichtig ein gesundes Gleichgewicht zwischen dem persönlichen Alltag und Beruf ist. Deshalb unterstützen wir unsere Mitarbeiter bei der Realisierung ihrer ganz persönlichen Work-Life-Balance. Angefangen bei flexiblen Arbeitszeitmodellen, dem Angebot gesundheitsfördernder Maßnahmen über die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche oder Verlagerung des Arbeitsplatzes in das Home-Office bis hin zu umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und anderen Incentives. Wir stellen mit Ihnen gemeinsam Ihr ganz individuelles Feel-Good-Paket zusammen, denn wir möchten, dass Sie sich an Ihrem Arbeitsplatz wertgeschätzt und wohlfühlen!

 

Für unser Team suchen wir zeitnah Verstärkung:

Steuerfachangestellte(r) (m/w/d) ...

… grundsätzlich in Vollzeit (38 Stunden). Wir sind aber auch für flexible und familienfreundliche Gestaltungen bis hin zur Teilzeit offen. Ihr Tätigkeitsfeld bei uns umfasst das klassische Berufsfeld, wobei persönliche Schwerpunkte und Wünsche berücksichtigt werden können.

Ihre Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung von Mandanten
  • Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
  • Finanzbuchhaltung
  • Jahresabschlüsse
  • Steuererklärungen

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r oder Steuerfachwirt/in
  • Einschlägige Berufserfahrung lässt Sie als kompetenter Partner unserer Mandanten agieren
  • Sie bringen eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit, denn nur durch den gemeinsamen Austausch von Erfahrungen und Wissen können wir tagtäglich unserem Qualitätsanspruch in der Mandantenbetreuung gerecht werden 
  • Engagement und Zuverlässigkeit sowie ein hoher Qualitätsanspruch an die eigene Arbeit sind für Sie Grundmaxime des Arbeitsalltags
  • Fundierte EDV-Kenntnisse in Microsoft Office sowie Kenntnisse im Umgang mit entsprechender Buchhaltungs- & Kanzleimanagementsoftware sind vorhanden (Kenntnisse im Umgang mit DATEV pro, Anlag und Eigenorganisation classic wünschenswert)

Wir bieten Ihnen:

  • Ein interessantes, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabenfeld 
  • Ein sehr attraktives und individuell an Ihre Ziele angepasstes Vergütungspaket mit vielen Incentives 
  • Maximale Flexibilität sowie familienfreundliche Arbeitsbedingungen und Homeoffice 
  • Ein Angebot an gesundheitsförderlichen Maßnahmen am Arbeitsplatz (Qi-Gong, Massagen, meditatives Gehen) 
  • Ein leistungsstarkes, erfahrenes und kollegiales Team aus Spezialisten, das Sie bei spezifischen Fragestellungen unterstützt 
  • Eine langfristige Perspektive und zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterqualifizierung (z.B. durch Fachseminare, Kongresse, Workshops)
  • Mobilitätsunterstützung 

Haben wir Ihr Interesse wecken können? Ein Motivationsschreiben oder Anschreiben gehören bei uns der Vergangenheit an. Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert, denn wir freuen uns schon jetzt auf neue Teammitglieder.

Senden Sie uns Ihren Lebenslauf sowie Ihre Bewerbungsunterlagen gern an: steuerberater@mebus-berlin.de. Wir versprechen Ihnen, dass Sie innerhalb von 24h eine Rückmeldung zu Ihrer Bewerbung erhalten.